Lehreroffice: neue Funktionen im Journal

Bei der neuesten Version von Lehreroffice gibt es neue Funktionen für das Journal. So lassen sich neu Journaleinträge gruppieren und nach einem Datumsbereich eingrenzen. Dies entspricht Wünschen wie diesem aus dem Forum.  Was ich aber noch nicht gefunden habe, ist eine Möglichkeit, die Eltern unterschreiben zu lassen.

image

Neu kann man die Druckausgabe der Journaleinträge anpassen.

image

Diese können nun für einen Datumsbereich eingegrenzt und/oder gruppiert werden.

image

Ausserdem können auch die Einträge vom gesamten Schuljahr aufgelistet werden.

image

Nachtrag

Ausserdem kann neu auch die normale Ansicht der Journaleinträge gruppiert werden.

image

2 Gedanken zu „Lehreroffice: neue Funktionen im Journal

  1. Armin

    Zudem kann man neu unter ‚Ansicht‘ (‚Darstellung‘ bei Mac) über den Befehl ‚Gruppieren‘ die Journaleinträge praktisch und übersichtlich gliedern…

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s