Lehreroffice: Unterschriftsbereich bei diversen Druckausgaben

Wir haben aber schon länger darauf gewartet, dass eine Übersicht mit mehreren Journaleinträgen mit nach Hause zur Unterschrift gegeben werden kann (vgl. Lehrerofficeforum).

Im September 2012 wurde es möglich, Journaleinträge zu gruppieren und nach einem Datumsbereich einzugrenzen.

Neu ist es auch möglich ein Feld für Unterschriften auszudrucken.

image

Standardmässig wird es nicht angezeigt, aber man kann in der Druckausgabe über “Ausdruck anpassen” –> “Unterschriften” ein Feld zum Unterschreiben für die Erziehungsberechtigten hinzufügen.

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s