4 Gedanken zu „Medien und Informatik im neuen LP 21

  1. brueedi

    Der Film gefällt mir gut – auch wenn ich der Meinung, dass die Stimme und der Inhalt nicht zusammenpassen. Ich befürchte, dass die Sprecherin nur wenig tatsächlich versteht, was sie fehlerfrei liest. Mit dem Konzept des Kantons SG bin ich nicht einverstanden.
    Zum Schluss hätte ich mir einen Abspann mit den Angaben zu den an der Produktion beteiligten Personen und Mittel gewünscht.

    Antwort
    1. ictschule Autor

      Vielen Dank für die Rückmeldung. Stimme kommt von meiner Tochter, Hände von meinem Sohn, das Thema von mir. Schlechtwetterwochenendebeschäftigung.
      Mittel waren Stativstangen aus der N&T Sammlung und das Handy meiner Tochter. Da wir nicht alles am Stück gemacht haben, wurde es am Schluss mit MovieMaker geschnitten.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s