Video Schüler/-innen zur Verfügung stellen

Ich biete unseren Lehpersonen seit letztem Samstag täglich mindestens eine Videokonferenz für Fragen und Austausch im Zusammenhang mit dem „remotelearning“ an. Eine Frage, die immer wieder kommt, ist, wie man am sinnvollsten ein Video den Schüler/-innen zur Verfügung stellt. Ich habe das hier nun schnell beantwortet.

2 Gedanken zu „Video Schüler/-innen zur Verfügung stellen

  1. ictschule Autor

    Es können nur Personen, die einen Office 365 Account von unserer Schule haben, auf die Filme unserer Schule zugreifen. Filme können nicht mit Personen ausserhalb der Schule geteilt werden.

    Antwort
  2. Pingback: Video auf Microsoft Stream hochladen | digithek blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s