Windows 7 und Office 2010

Seit den Sommerferien sind bei uns alle Computer auf Windows 7 und Office 2010 migriert.

Für den Umstieg auf Windows 7 habe ich ein paar Filme veröffentlicht, die man hier findet:
http://www.schalt.ch/index.php?id=1310

Bei Office war der grosse Schritt wohl der Umstieg auf Office 2007 mit dem Menüband oder Ribbon. Wenn jemand von Office 2003 wechseln muss, hat Microsoft interaktive Handbücher veröffentlicht. Man kann auf den Befehl in Office 2003 klicken, um eine Animation zu starten, die den gleichen Befehl in Office 2010 anzeigt.
http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/position-von-menu-und-symbolleistenbefehlen-in-office-2010-HA101794130.aspx

office

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s