ECDL Zeitplan für Umstieg auf NEW ECDL

Hier habe ich bereits beschrieben, wie die Umstellung zum neuen ECDL ablaufen kann. Wie ich mir schon damals gedacht habe, ist der Zeitplan für die Umstellung sehr ehrgeizig. Auf http://www.ecdl.ch/schulen/fuer-test-center/ heisst es:

Bestehende ECDL Test Center können ab dem 1. Januar 2014 alle Module des neuen ECDL Programms anbieten.

Nur fehlen uns leider dafür die Lehrmittel. Gemäss Telefon mit bitmedia wird es etwa Anfangs Februar, bis wir mit dem Onlinekurs auf Educanet2 die neuen Inhalte der Base Module üben können, die Standard Module kommen dann noch später. Eigentlich wollten wir einen neuen Zertifizierungsanlass mit neuen Lehrkräften zusammen mit einer Rezertifizierung durchführen, aber so muss ich den Termin nochmals nach hinten schieben.

Ist nicht wirklich zufriedenstellend im Moment.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s