Office 365 Benachrichtigungen bei privaten Gruppen

Bisher hat die E-Mail Benachrichtigung bei Änderungen von Dokumenten bei geschlossenen Gruppen nicht funktioniert. Dies habe ich vor einiger Zeit an den Support gemeldet, der das Problem bestätigt hat. Neu funktioniert es nun auch bei privaten Gruppen (bei offenen Gruppen hat es vorher schon funktioniert).

Wenn man also benachrichtigt werden möchte, wenn jemand ein neues Dokument hoch lädt oder eines ändert, kann man “Mich benachrichtigen” wählen und im nächsten Fenster dann die gewünschten Einstellungen wählen.

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s